Kickboxen, Ein fantastischer Sport für alle die sich gern bewegen möchten



                             

Vizepräsident Gerhard CORRADINI, als erster erfolgreicher Kickboxer der WKF Austria im Club of Masters aufgenommen.

Der überaus sympathische und sehr erfolgreiche Tiroler wurde in der jüngsten Vergangenheit mehrfacher Europa und Weltmeister.

Weiters ist Corradini erfolgreicher Chefcoach des Kickboxclub Innsbruck und ein großer Promoter von internationalen Events in der Landeshauptstadt Innsbruck.

Unser Präsident des WKF Landesverband Tirol darf sich nun in der Sportlehrriege der namhaften Spitzensportlern / Innen wie Markus Prock, Markus und Wolfi Linger, Toni Innauer bis hin zu Hans Krankl einreihen.

Die Mitglieder der WKF AUSTRIA gratulieren unserem Herrn Landesverband Präsidenten Gerhard recht Herzlich.





 Für ärztliche Untersuchungen

Praxis im Leben

Dr. med. univ. Christina Engelhardt

Ärztin für Allgemeinmedizin

Kontakt:

0043 512 277000

ordination@praxis-im-leben.at

Amberggasse 4 / 6020 Innsbruck



WELT/EUROPAMEISTER

Gerhard CORRADINI



Karte
Anrufen
Email
Info